MEDICAL BEAUTY SYSTEMS 
Lipo-Kavitation 
RF Lifting 
Synetica 
RF Platinum 
Omnika 
Preise 
 

Thermales RF- Lifting

Es ist nun einfacher und schneller als je zuvor, die Haut zu straffen und Kollagen zu regenerieren, ohne Injektionen, Chirurgie oder Ausfallzeiten.

Ein neues Verfahren, das mit monopolarer und bipolarer Hochfrequenz wirkt. Die Haut- und Bindegewebsstrukturen werden zielgerichtet in der Tiefe erwärmt. Dadurch erfolgt ein Zusammenziehen (sog. "Shrinking") von elastischen Fasern und Bindegewebe. Gleichzeitig wird mittels „Derma-Temperatur-Conrol“ System die obere Hautschicht extrem abgekühlt.

Durch die Behandlung wird der Stoffwechsel von Fibroblasten erhöht und damit die Produktion von Kollagen und Elastinfasern. Das beeindruckende Ergebnis ist unmittelbar nach der Behandlung zu sehen und verstärkt sich in den folgenden vierundzwanzig Stunden noch. Im weiteren Verlauf kommt es noch zu Straffungsreaktionen innerhalb eines Monats.

Die Behandlung ist schonend und schmerzfrei, eine kaum sichtbare, leichte Rötung verschwindet danach innerhalb der nächsten drei Stunden. Um die Wirkung zu optimieren, sind weitere Behandlungen möglich. Der Wirkungseffekt hält je nach Alter und Hauttyp einige Jahre an.

Behandlungsdauer ca. 40 min


vorher


nachher

 

 
Hauptseite my-style
 
Messen / Events

BEAUTY FORUM M.O.C. München, 24.-25.10.2009 Stand D 16
Behandlungen

Hier kommen Sie zu den speziellen Behandlungs- angeboten.
 >>>> mehr >>>>
Fragen & Antworten

Ausführliche Informationen zu den verschiedenen neuartigen Methoden.
 >>>> mehr >>>>
Impressum