Home
 MY STYLE Geräte
MY STYLE Farben
MY STYLE Training
Before&after
Arbeitsplatz
Special Offers
Online Shop
Kontakt & Impressum
Ergebnisse des Vergleichs vom Stichverhalten von My Style Nadeln mit Nadeln aus asiatischer Produktion mit Antrieb aus Kunststoff.                      Hierbei wurde die Einer-Nadel verwendet und mit relativ hoher Geschwindigkeit ( im Vergleich zum Pigmentieren) über ein Blatt Papier gezeichnet.

Auf der linken Seite sehen Sie das Ergebnis mit My Style Nadel, auf der rechten Seite das Ergebnis mit der asiatischen Nadel.

Die entstandenen Linien wurden mit verschiedenen Vergrößerungen aufge-nommen.

Beide Bilder wurden mit gleichen Einstellungen aufgenommen. Deutlich kann man bei der asiatischen Nadel erkennen, dass nur ungleichmäßige Linien gezeichnet wurden. Der Antrieb war teilweise nicht in der Lage das Papier zu penetrieren. Es ist auch ersichtlich, dass die Nadel beim asiatischen System einen größeren Durchmesser hat.

Schon aus dieser Vergrößerung kann man ableiten , dass mit dem asiatischen System kein gleichmäßiger Farbeintrag möglich ist.

 

Beide Bilder wurden mit den gleich Einstellungen aufgenommen. Man erkennt die erhöhte Anzahl der Stiche pro Millimeter bei dem My Style Handstück.  Auch sind die Einstiche sauber und abgegrenzt. Die ausgefransten Einstiche auf dem rechten Bild rufen ein erhöhtes Trauma der Haut hervor.

Mit dieser Vergrößerung erkennt man nochmals die sauberen Einstiche des My Style Handstückes im Gegensatz zu dem unsauberen Einstich des asiatischen Handstückes.
Permanent Make up ist eine der teuersten Dienst-leistungen im Kosmetik-bereich , dementsprechend hoch sind die Anforderun-gen an den, der diese Dienstleistung ausführt. Das Ergebnis dieser Arbeit wird für einige Jahre fest und deutlich im Gesicht der Kundin zu sehen sein.
>>>> mehr >>>>
Für Anfänger
 Permanent make-up ist eine der anspruchvollsten und auch teuersten Dienstleistungen im  Kosmetiksalon. Dementsprechend hoch sollten Ihre Ansprüche auch an die von Ihnen angestrebte Ausbildung  sein.

>>>>mehr>>>>

Time-tattoo, Temptoo,  Body Tattoo
 Im Sommer sieht man sie besonders oft - Tattoo´s werden gern gezeigt. Inzwischen ist es modern geworden, das kleine, feine sexy Tattoo bei jungen Mädchen und Frauen.
>>>>mehr>>>>

 Ergebnisse des Vergleichs vom Stichverhalten von My Style Nadeln mit Nadeln aus asiatischer Produktion mit Antrieb aus Kunststoff.
>>>>mehr>>>>

Entfernung von PM oder kleinen Tattoos ist sehr spezielle und anspruchsvolle Tätigkeit, die auch nicht ganz ungefährlich ist. Um sich an diese  Aufgabe zu wagen, gehört ein Tageskurs mit der Arbeit an mehreren Modellen unbedingt dazu.
>>>>mehr>>>>